Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 24

Endlich Zuhause!

20. elokuuta 2023, Saksa ⋅ ☀️ 21 °C

Früh morgens waren wir wach, im Papa's Garten, immer noch faszinierend :) In aller Frühe, kein Mensch zu sehen, machten wir uns auf dem Weg nach Hause. Heute leeren wir nochmal den Grau- und Schwarzwasser ab, neben der Freibad. Nie hätte das Carmy gedacht, dass wir dort mal mit Vanbus kommen. Carmy's früheren Kindheit war oft zum Schwimmen dort.

Angekommen, in Heilbronn, total ruhig und leer, an einem Sonntag. :) Endlich, wieder da, unser Zuhause. Heute mussten wir unser Kram aufräumen und leer machen. Denn heute müssen wir leider den gemieteten Vanbus wieder abgeben. Schön wars!!! Wir haben unser Urlaub in kleinen gemütlichen Raum geliebt. Wir lieben es, mit den Vanbus Touren zu machen, einfach abenteuerlich und lebhaft!

Wir sind in 24 Tagen mit 4.594 km gefahren. Eine Rundreise über den Norddeutschland, Dänemark und Südschweden und wieder zurück.

Zusätzlich mit 2 Fähren von Gesamt 114 km.

So haben wir Gesamt von 4.708 km zurückgelegt. Wahnsinn!

Wir haben bewusst dagegen entschieden, die Route über Norwegen zu nehmen. Denn Skandinavien allein ist mega mega riesengroß! Das würde man in Monaten und Jahren schaffen, viele Orten zu besuchen. Daher blieben wir in Südschweden, um mehr über Schweden zu erfahren.

Wir möchten jedoch gerne irgendwann auch nach Norwegen reisen. :)

Zu dieser Zeit war leider das Wetter sehr wechselhaft und es regnete mehr als normal in dieser Saison. Trotzdem haben wir viel aufregendes erlebt und gesehen! Wir hatten viele schöne Momente gehabt. Wir kommen wieder mal nach Skandinavien!!! Tschüss!!!
    Lue lisää