• Day 4

Unterwegs nach Las Vegas

June 28, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 31 °C

Der Plan für heute war eigentlich : „Einfach nur nach Vegas fahren, gibt ja unterwegs nichts Besonderes, wo man halten sollte.“

Aus den eigentlich 3,5 Stunden Fahrzeit wurden dann doch wieder 7 Stunden, denn wir haben einige Stopps eingelegt, um immer wieder mal die Drohne in den Himmel zu schicken und die Landschaft zu bewundern. 😊

Zum Abschluss des Tages mussten wir dann noch zu Alamo fahren, denn leider setzte unterwegs ein kleines Steinchen unseren großen Wagen außer Gefecht - Steinschlag in der Windschutzscheibe. 🙁🙄
    Zum Glück ist ein Vegas ein riesiges Alamo-Center. Der Service war mega. Ohne langes Hin und Her haben wir direkt ein anderes Auto bekommen und sie haben sich auch noch für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und uns noch etwas vom Mietpreis erstattet. Die Service-Orientierung in den USA ist schon echt krass, denn auch wenn wir es auch nicht verschuldet haben, haben wir erstmal eines ihrer Autos aus dem Verkehr gezogen. Service also 1 mit 💫. 😊