• Day 2

Autofahrt und Plansee

September 7, 2020 in Austria ⋅ ☁️ 10 °C

Montags stellen wir dann leider fest, dass auch die Coburger Hütte, von welcher wir ausgingen, dort wären noch Plätze frei, voll ist. Wir kommen zu dem Entschluss, dass wir trotzdem eine 2-Tages-Wanderung machen wollen und dann unter freiem Himmel im Zelt übernachten.

Nachdem Lene mit ihrem Arzttermin fertig ist gehen wir noch einkaufen und dann fahren wir los in Richtung Süden.
    Innerhalb von 5h sind wir dann auch schon am Plansee, wo wir unsere erste Nacht bleiben werden.
    Hier gefällt es uns schonmal richtig gut! Der See ist umgeben von ziemlich hohen Bergen und von einem unglaublichen Blau.
    Wir laufen noch ein kleines Stück zu den Stuibenfällen. Lene läuft erstmal ihre Wanderstiefel ein und ich teste noch einmal die etwas zu engen Schuhe meiner Schwester aus, komme aber zu dem Schluss, dass ich doch lieber mit meinen Trekking-Schuhen laufen werde.

Zum Abendessen gibt es heute Nudeln mit Pesto und Zucchini :)
    Morgen geht es dann so richtig in die Berge. Ein bisschen aufgeregt sind wir schon!