Lugano

July 30, 2022 in Switzerland ⋅ ☀️ 30 °C

Da wir drei Nächte in Italien haben, in der Nähe von Lugano, sind wir heute mit Mylo in die Stadt Lugano gefahren dort sind wir eine große Runde im Park gelaufen und haben uns im Fluss abgekühlt. Anschließend ging es mitten in die Stadt, Mylo hat im Park sowie in der Stadt überall schnuppern müssen, sodass es eher ein Stopp and Go war als ein entspanntes Laufen😁Anschließend ging es mit der Standseilbahn auf den Monte Bre. Mylo war ganz entspannt und oben angekommen sind wir für einen Mittagssnack in ein Restaurant mit tollem Blick auf den Luganersee. Anschließend sind wir einwenig gelaufen und haben den atemberaubenden Ausblick genossen😍
    Wieder unten angekommen haben sind wir an eine Badestelle im Park gegangen um uns abzukühlen, es war natürlich ziemlich viel los aber an der Stelle wo es vom Fluss zum Luganersee geht waren auch ein paar andere Hunde, sodass wir Mylo auch dort reingelassen haben. Mit der Leine natürlich damit er nicht meint er kann die anderen Badegäste erschrecken 😁Er hat dann nach Steinen getaucht und erstaunlicher weise auch ein paar herausgeholt🪨Am Spätnachmittag ging es dann zur Unterkunft zurück um den Abend noch gemütlich zu beenden☺️