Rückreise

May 10 in Spain ⋅ ☁️ 18 °C

Viel zu früh mussten wir also unsere Heimreise antreten. Dieses Mal fuhren wir mit dem Taxi zum Flughafen und das Timing war wieder eine absolute Punktlandung. ✅ Wir hatten uns auch beim Rückflug für die erste Reihe entschieden und Jakob setzte sich für den Start ganz vorbildlich hin und schnallte sich an.

Während des Fluges haben wir gemeinsam aus dem Fenster geschaut und gespielt. Nach der Hälfte der Zeit machte es sich Jakob gemütlich und schlief ein. 😴 So gut, dass er sogar die Landung verschlafen hat.

Da wir nach der Ankunft sehr schnell unseren Kinderwagen und Koffer hatten, beschlossen wir gleich noch den nächsten Zug zu nehmen. Wir lagen so gut in der Zeit, dass sich sogar noch die obligatorische Leberkässemmel ausging. 😋

Im Zug hat es sich Jakob gleich in der Family Zone vor dem TV mit einem Heißgetränk 🍼 gemütlich gemacht und wir hatten eine wirklich sehr entspannte Rückreise. ☺️

7 Stunden von Tür zu Tür von Valencia nach St. Valentin - das war wirklich flott.