Satellite
Show on map
  • Day 18

    Vom alten Backhaus an den Pönitzer See

    July 27, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 17 °C

    Heute 32,5 km

    Puh, langer Tag heute. Nach einer feinen Nacht im alten Backhaus mit vorgängigem Lagerfeuer ging es recht motiviert in die Landschaft. In den Wäldern um Kasseedorf waren die Mücken definitiv meine begeistertsten Follower. Eigentlich müsste man das Mücken-Stalking nennen. Und wohl gemerkt: Nicht ich bin hinter den Mücken hergewesen. .
    In Neustadt an der Ostsee habe ich eine erholsame Pause mit Kaffe, Streuselkuchen und oben drauf noch ein Panini Tomate-Mozarella eingelegt. Danach noch ein letzter sehnsüchtiger Blick auf die Ostsee. So schnell sieht die mich nicht wieder. Und ich sie auch nicht. Letztlich bin ich hier am Camping Margarethenhöhe gelandet welcher nach telefonischer Aussage des grimmigen Besitzers schliesst und keine Gäste mehr aufnimmt (nehmen darf, sagt er) ich bin nicht ganz aus dem Gelände raus aber fast. Sehr ruhig habe ich mich mal wieder hinter eine Hecke verzogen, fasse nix an, benehme mich und bin Morgen um 7 wieder weg auf dem Weg nach Lübeck wo ich für 2 Nächte in der Jugi ein Bett reservieren (besser, ergattern) konnte um dann Samstag mal einen gepflegten Zero einzulegen und mich nach dieser laufintensiven Woche etwas zu regenerieren. Doch davon Morgen mehr.
    Gute Nacht!
    Read more