Satellite
Show on map
  • Day 124

    Wutachmühle bis zur Gerichtslinde Tengen

    November 10, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 5 °C

    Heute 23.5km

    Ich will noch schnell von meinem Tag berichten. Es blieb weitgehend trocken aber windig und kalt (5°) anderer Wettercharakter als gestern und dazu passend änderte sich auch der landschaftliche Charakter. Ich verliess durch die Schleifenbachklamm vor Blumberg die letzten Kilometer der Wutachschlucht und damit letztlich auch die Ausläufer des Schwarzwaldes der mir seit dem 29.10. so ein abwechslungsreiches Natur- und Wetterprogramm geliefert hat. Danke, lieber Schwarzwald..Du hast gut getan. Ich komme wieder, dann vielleicht aber bei etwas wärmeren Temperaturen und um auch noch den Rest vom Westweg bis Basel zu laufen und auf dem Rückweg den Schluchtensteig vom Anfang an zu erkunden. Jetzt verfolge ich den Querweg Freiburg-Bodensee bis Konstanz, zunächst Morgen bis irgendwo zwischen Engen und Singen. Heute Nacht bin ich auf einem schicken Bauernhof untergekommen und freue mich, im Warmen zu liegen während es draussen tüchtig schüttet. Morgen freue ich mich auch noch auf einen Besuch von Freunden auf dem Weg und ein gemeinsames Abendessen. Wenn ihr dran bleibt erfahrt ihr alles über Werwannwieundwo! Gute Nacht!Read more