Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 125

    Von der Gerichtslinde nach Mühlhausen

    11 November 2023, Jerman ⋅ ☁️ 5 °C

    Heute 31km

    Liebe Leute, heute war ein famoser Tag. Nachdem ich so super bei meinen Spontan -Gastgebern Sylvia und Patrick übernachten konnte (nachdem ich bemerkte hatte, dass ich nur Ca. 10 Autominuten nördlich an ihrem Haus vorbei laufe und Patrick mich liebenswerter Weise eingesammelt und heute auch wieder an den Weg gebracht hat) bin ich bei 3° Aussentemperatur los gestiefelt. Das Wetter war eiskalt, hauptsächlich wegen des Windes,klarte aber immer mehr auf und ich war zunehmend fasziniert von den vielen Panorama-Blicken über die Vulkankandachaft des Hegau. Und dann habe ich auch noch Priska,Simon, Nora, Maurizio und Lenya getroffen die sich einen Tag Zeit genommen hatten, um mich ein paar Kilometer auf meinem Weg zu begleiten. Es war herrlich und ich hatte einen sehr vergnüglichen und schönen Nachmittag, der noch mit einem gemeinsamen Abendessen im Restaurant unter dem Hohentwiel bei sehr gutem Essen abgeschlossen wurde. Und da man hier auch Zimmer vermietet, habe ich mir gleich eins für die Nacht gebucht. Morgen fahre ich zurück nach Mühlhausen und laufe die noch ausstehenden Kilometer bis hierher und wahrscheinlich noch weiter bis nach Steisslingen, wenn das Wetter es zulässt. In den nächsten Tagen wird es zwar wärmer aber es kommt auch mehr Nässe von oben. Die Sonne geht derweil bereits um 16:54Uhr unter sodass am Nachmittag nicht mehr ganz so viele Stunden zum Laufen bleiben. Jedenfalls freue ich mich auf Morgen, beschwingt nach so tollen Kontakten, gehe ich langsam weiter Richtung BodenSee, der schon recht gut von den Höhen aus zu sehen war. Good Night.
    P.s.: Helau!
    Baca selengkapnya