Satellite
Show on map
  • Day 4

    Chatuchack Weekend Market

    September 16, 2023 in Thailand ⋅ 🌧 30 °C

    Bester Markt 👌🏻
    Eigentlich war ich nur auf dem Weg zur Busstation und hatte noch viel Zeit, hab geguckt was in der Nähe ist und gesehen dass der Markt eig noch auf der Liste stand, also kurz mal vorbei schauen :)
    Hatte ihn schon aus meiner Planung rausgestrichen, aber der hier vibet richtig.
    Gute Musik (fast genau wie meine Playlist), günstige wirklich coole Sachen, auch schöne Klamotten uund vor allem vegetarisches Essen 😍 Ich hab endlich mal was gegessen. Ich dachte schon ich verhungere hier. Hab mich noch nichtmal an den Anblick der Garküchen gewöhnt, geschweige denn an den Geruch.
    Aber ich hatte vegetarische Frühlingsrollen, Bananen-Nutella-Roti, frittierte Bananen, so komische „thailändische Pancakes“ und nen Limettensmoothie. Eine reine Wohltat nach den letzten Tagen nur Obst und einmal Joghurt.
    Außer halt die 2 Scheiben Toast mit Ei dazwischen und eine Tasse Schokoschalenmüsli zum Frühstück immer.
    Hab hier schon Vegetarier gefragt was die essen: Pommes und Obst. Ehrlich gesagt hab ich mich da auch schon gesehen 😅
    Aber ey, Original meine Playlist hier 👌🏼
    Ich mags 😬
    Read more