Jasper

September 18, 2018 in Canada ⋅ ⛅ 1 °C

Gestern sind wir in Jasper angekommen, nachdem wir den wunderschönen Icefields Parkway von Banff hier her gefahren sind.
    Nach einem kurzen Einkauf ging’s dann auf den Campingplatz. Mit Lagerfeuer, Fleisch, und Veggiewürstchen für Annika, konnte der Abend eigentlich nur gut werden...doch als unsere Kartoffeln in Aluminiumfolie verbrannt sind und meine Würstchen zum kotzen gescheckten, hatten wir dann nur noch unsere Lagerfeuer. Auch nicht schlecht🤷🏽‍♀️
    Nach einer angenehmen Nacht, Frühstück un Campingdusche ging’s dann zum Maligne Lake. Wir haben uns eine Tageswanderung ausgesucht bei der wir über die „Bald Lands“ sehen konnten.
    Kalt und anstrengend waren die 600 Höhenmeter, doch der Weg hat sich gelohnt. Oben gab es seltsame Tierchen und auf dem Heimweg Elche und 2 Moose. Momentan sitze ich in der Touriinfo und plane die nächsten Tage...
    Gleich gehts dann wieder auf den Campingplatz, auf dem sich ich dann bei erneutem Lagerfeuer erst mal ausgeruht wird. Dann gehts bei kuscheligen -2C zurück in den Camper zum schlafen☝🏼