Currently traveling

Einfach mal los
Currently traveling

Fortuna Strand bei Rydebäck

June 1, 2019 in Sweden ⋅ ⛅ 14 °C

Absoluter Glücksfall, direkt neben der Autobahn ein schöner Strand, sehr flacher , einfacher Einstieg und ordentlicher anlandiger Wind mit 16knots! Unter Wasser vereinzelte Felsen, sind aber kein Problem. Trotz langem Wochenende und überraschend sonnigem Wetter fast niemand da. Geschmeidiges Kiten am Øresund😀Read more

Camping Gränna

May 31, 2019 in Sweden ⋅ 🌬 18 °C

Es sind gerade Schulferien, deswegen ist alles hier am See bumsvoll. Aber wir haben Glück, dass der riesige, knallvolle Campingplatz noch ein Areal ohne Strom hat - hier stehen wir am Ufer mit Blick auf den See, und auf der Mole sind wir völlig allein😀 wir ruhen uns aus vom Wandern im nahegelegenen Naturreservat, morgen wird das Wetter leider schlecht...Read more

Stockholm per eScooter

May 30, 2019 in Sweden ⋅ ☀️ 13 °C

Wir fahren mit einem eScooter bevor sie verboten werden. Fazit: macht höllisch spass, ist brontal gefährlich, jeder Stein ist ein potentieller Unfall, aber am schlimmsten sind diese Fussgänger, die sogar die Radwege verstopfen. Warum haben die Dinger keine Hupe?

Stendörren

May 28, 2019 in Sweden ⋅ ☁️ 12 °C

Reservat mit grossem Parkplatz. Wir nutzen die Möglichkeit zum Grillen auf der vorgelagerten Insel und lassen anschliessend unser Boot ins Wasser:-)

Ystad

May 24, 2019 in Sweden ⋅ 🌬 18 °C

Kostenloser Stellplatz am Hundestrand mit super Aussicht, 2km zum leuchtenden Zentrum, dort Abendessen beim Thai.
    2xKiten bei südwest wind, da riecht man auch das Klärwerk weiter östlich nicht😀