Currently traveling

Irgendwo im Norden 2019

Einfach mal los
Currently traveling
  • Day26

    Fortuna Strand bei Rydebäck

    June 1, 2019 in Sweden ⋅ ⛅ 14 °C

    Absoluter Glücksfall, direkt neben der Autobahn ein schöner Strand, sehr flacher , einfacher Einstieg und ordentlicher anlandiger Wind mit 16knots! Unter Wasser vereinzelte Felsen, sind aber kein Problem. Trotz langem Wochenende und überraschend sonnigem Wetter fast niemand da. Geschmeidiges Kiten am Øresund😀Read more

  • Explore, what other travelers do in:
  • Day25

    Camping Gränna

    May 31, 2019 in Sweden ⋅ 🌬 18 °C

    Es sind gerade Schulferien, deswegen ist alles hier am See bumsvoll. Aber wir haben Glück, dass der riesige, knallvolle Campingplatz noch ein Areal ohne Strom hat - hier stehen wir am Ufer mit Blick auf den See, und auf der Mole sind wir völlig allein😀 wir ruhen uns aus vom Wandern im nahegelegenen Naturreservat, morgen wird das Wetter leider schlecht...Read more

  • Day24

    Stockholm per eScooter

    May 30, 2019 in Sweden ⋅ ☀️ 13 °C

    Wir fahren mit einem eScooter bevor sie verboten werden. Fazit: macht höllisch spass, ist brontal gefährlich, jeder Stein ist ein potentieller Unfall, aber am schlimmsten sind diese Fussgänger, die sogar die Radwege verstopfen. Warum haben die Dinger keine Hupe?

  • Day22

    Stendörren

    May 28, 2019 in Sweden ⋅ ☁️ 12 °C

    Reservat mit grossem Parkplatz. Wir nutzen die Möglichkeit zum Grillen auf der vorgelagerten Insel und lassen anschliessend unser Boot ins Wasser:-)

  • Day18

    Ystad

    May 24, 2019 in Sweden ⋅ 🌬 18 °C

    Kostenloser Stellplatz am Hundestrand mit super Aussicht, 2km zum leuchtenden Zentrum, dort Abendessen beim Thai.
    2xKiten bei südwest wind, da riecht man auch das Klärwerk weiter östlich nicht😀