• Day 12–13

Spoons‘n‘ Hoods

April 10 in England ⋅ 🌬 11 °C

Nottingham - Robin Hood ❤️
    (und hier red ich jetzt bitte vom Kevin Costner Film!!)

Wir treffen uns mit Sarah vom SEA35 Backpacker-Trip, strollen mit ihr durchs Nottingham-Castle und versumpfen mit vielen vielen Drinks im Weatherspoon, bis wir Abends ins Walton Hotel einchecken (definitiv ein sehr gutes, günstiges und zentral gelegenes Hotel).

Am nächsten Tag stoßt auch noch Kamila zu uns (Nottingham ist ihr Wohnort, deshalb treffen wir uns alle hier) und schon haben wir eine SEA 4er Bande <3
    ein Deutscher, eine Österreicherin, eine Englische/Polin und eine Irin ❤️
    Kami bringt uns in den Wollaton Park wo unter anderem das Wayne Manor (von den Batman-Filmen) steht. Ein wirklich imposantes Haus mit riesigem Areal rundherum (Rehgehege, Tropenhaus, kleiner See, Golfplatz, Park und riesige Wiese,…). Im Haus selber gibts ebenfalls einiges zu sehen: ausgestopfte Tiere, einen Vogelraum, Miniatur Masterpieces etc etc.
    Ein richtig schöner Platz.

Nach einem gemeinsamen Dinner müssen wir uns von den 2 Ladys verabschieden: Lars und ich ziehen weiter nach London, mit Bus.