Da unser Flug nicht ausgebucht war, hatte ich 3 Plätze nur für mich. So konnte ich tadellos etwas schlafen, um nach weiteren 6 Stunden in Hanoi zu landen.
Mit meinem persönlichen Taxidriver ging es dann zum NP.
So ein bisschen habe ich mich noch hier umgesehen - und ein Fahrrad 🚵 gab es auch.
20:30 fiel ich dann um wie ein Stein.Read more