• Café in the morning

    12 giugno, Vietnam ⋅ ☁️ 26 °C

    Sitze gerade beim Frühstück mit einer schönen Tasse Kaffee, Melone, Ananas und Wasser. Natürlich war ich wieder von drei bis vier in der Nacht wach. Habe mit Steffen schön telefoniert, der hat Fußball WM geschaut. Mexico gegen.... 2 : 0. Dennoch hat mein Wecker früh 6:15 Uhr geklingelt und dann ab aufs Fahrrad und los
    ... mal sehen was der Tag so bringt.
    Heute war ich den ganzen Tag in der Quarantänestation beschäftigt.
    Kisten säubern, frisches Wasser geben und die Pools der Kranken Turtles säubern.
    Ruck zuck war es 16:30 Uhr.
    Jupie - heute endlich mietete ich ein Moped.
    Natürlich habe ich gleich eine Spritztour hingelegt und Glück gehabt.....
    Ich war gerade wieder im NP gelandet als ein Saugewitter losging.
    Blitze, Regen vom Feinsten.... Und ich bin trocken geblieben. 😅💦💧🌝🌊☔️🤫💧☂️💦🌂😝🌊
    haha
    Leggi altro