Abendsonne. Fischräuchern. Party.

August 7, 2021 in Lithuania ⋅ ☀️ 18 °C

Am Abend kam Ingas Schwester Ausra mit Ihrem Mann Julius und den Zwillingen zum wiedersehen, feiern und übernachten. Und wie es sich gehört. finden die besten Parties in der Küche statt. Wir Männer genossen die Abendsonne bei einem kühlen Bier und räucherten dabei Fisch.
    Als wir später in die Küche kamen, war die Party im vollen Gange. Denn Küchenparties sind immer die Besten. Gegen 1 Uhr schlich ich mich heimlich ins warme Bettchen. Die Mädels (Inga, Gintare, Ausra) und Julius waren noch voll on fire. Inga kam ein wenig später *zwinkerzwinker* und verbrachte den Sonntag in der waagerechten (wie alle Mädels). Julius meinte am nächsten morgen zu mir, er könne sich nicht erinnern, wann er das letzte mal in der Küche zu Musik aus dem Handy tanzte. Es hat sich gelohnt und alle hatten Ihren Spaß.

*** Volfas Engelman (1967–1990: Ragutis) ist eine 1853 durch Rafailas Volfas gegründete Brauerei in Kaunas, Litauen. Seit 1991 gehört das Unternehmen zur finnischen Olvi-Gruppe, welche 99,57 %[1] der Aktien besitzt.[2][3] Das Unternehmen produziert und vertreibt Bier, Kwas, Apfelwein, Cocktails und alkoholfreie Energy Drinks. 2011 betrug der Marktanteil in Litauen 11 % beim Bier (damit nahm Volfas Engelman den dritten Platz ein), 39 % beim Apfelwein, 30 % beim Kwas und 40 % bei Alcopops.***