• Day 14

Entspannung pur

August 25, 2022 in Canada ⋅ 🌙 21 °C

Nachdem wir uns gestern verausgabt hatten und für unsere Verhältnisse viel zu spät im Bett waren, schliefen wir heute aus! Und zwar so richtig lange bis 11 Uhr.
    Eigentlich war unser Plan, zu Fuß in die Stadt zu laufen und diese zu erkunden, doch es war viel zu warm und drückend draußen. Daher entschieden wir uns spontan, in eine nahe gelegene Mall zu fahren. Bemerkenswert, wie weit diese runtergekühlt werden. Da frier ich ab und an. Für den nächsten Ausflug brauche ich ne lange Hose und Jacke.
    Bei einem gemütlichen Frühstück entschieden wir uns heute noch mal zu grillen. Natürlich wieder heimischen Lachs mit Toastbrot und Kräuterbaguette.
    Und so sitzen wir hier im Garten unserer Unterkunft, genießen die kühle Abendluft, verdauen das leckere Essen und bemerken, dass wir kein einziges Foto geschossen haben. Das geht natürlich nicht. Daher noch schnell eins von der Umgebung gemacht.
    Morgen geht's wieder ab in die Natur.