Marblemount - ein bäriges Vergnügen

September 1, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 26 °C

Bisher haben wir nicht von unseren Unterkünften berichtet, da diese private kleine Zimmer oder Ebenen über Airbnb waren. Doch heute muss ich eine Ausnahme machen. Zum Sleepover sind wir im North Cascades Inn in Marblemount gelandet und haben einen kleinen Schatz entdeckt. Von außen wirkt das Haus wie ein schäbiges Motel direkt an der Straße. Doch schon beim Eintreten nahm uns dieser Charme in Beschlag. Mit vielen kleinen Details wird deutlich, dass die Besitzer:innen leidenschaftliche Wander:innen sind und schon viel gesehen haben.
    Was mir beim Buchen der Unterkunft nicht bewusst war: Wir haben das Bärenzimmer ergattert. Und so haben wir viele kleine bärige Details überall. Hier werden wir gut schlafen können.

Auf dem Weg nach Marblemount fuhren wir lange am Fluss entlang und haben endlich unseren ersten Seeadler gesehen! Da er noch jung war, hatte er ein ausschließlich braunes Gefieder. So schnell wie er kam, war er auch weg, sodass ich leider keinen Fotobeweis liefern konnte.