Satellite
Show on map
  • Day 1

    Im Hotelzimmer mit Meerblick

    August 21, 2023 in Malta ⋅ ☁️ 26 °C

    Der Bus fuhr ein wenig anders als der Plan vorsah. Aufgrund massiver Verspätung entschied der Busfahrer, dass er einfach den kürzesten Weg zur Endstation nimmt. Das hat er bestimmt auch kommuniziert - doch unser maltesisch ist nicht vorhanden und daher wunderten wir uns nur, dass die Route abseits von der in der App gezeigten war. Wir stiegen einfach an der Endhaltestelle aus und navigierten uns selbst zu Fuß mit Google Maps zum Hotel. Die stark klimatisierte Rezeption erinnerte mich kurzzeitig an die Geschäfte in Bangkok. Doch wahrscheinlich waren diese noch 10 Grad kühler (zumindest in meiner Erinnerung). Nach einem kurzen Plausch und dem Ausfüllen der Formulare (wonach ich aktuell in Amerika wohne, da ich in meinem Smartphone immer noch nicht die Landeseinstellungen zurücksetzen kann), konnte wir auf unser Zimmer im 5. Stock mit Blick aufs Meer. Ein wunderschönes, riesiges Zimmer mit gemütlichem Kingsize Bett, einem schönen Balkon und einem großen Bad mit Regendusche begrüßten uns - hier halten wir es die nächsten Tage auf jeden Fall aus!Read more