Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 10

Tag 10: zurück nach hause 👋🇬🇷

9 April, Greece ⋅ 🌬 19 °C

Die letzte Nacht auf der Insel sollte die kürzeste werden: der Wecker klingelte um 5:20 🫣, denn unser Flieger ging schon um 8:30.

Ein letztes Mal die nice Dusche benutzen , alles zusammensuchen, ein Abschlussfoto von unserem Ausblick 📸 und los.

Unterwegs gabs noch einen kleinen Zwischenstopp beim Bäcker für Kaffee ☕️ und heiße Schokolade und dann fuhren wir wahrscheinlich die einzige Straße entlang, die wir auf unserer Reise bisher nicht genutzt hatten ☺️

Am Flughafen angelangt, ging es mit der gleichen griechischen Gelassenheit an die Rückgabe unseres Mietwagens: „Lass das Auto einfach auf und legt den Schlüssel unter die Fußmatte!“ 😅 Ne, is klar!

Also rein zum Check-In. Mit einer Überraschung: für den Rückflug enthielt unsere Buchung (warum auch immer?!) kein Aufgabegepäck
    … 😳
    Da wurden also nochmal 50€ pro Koffer fällig 🙈. Aber wollen wir uns drüber ärgern? Nö! Bringt ja nix.🤷‍♀️

Der Rest lief dann auch sehr unkompliziert und so saßen wir pünktlich im Flugzeug und konnten beim Abflug tatsächlich von oben unsere Villa nochmal entdecken! Noice!

Da es für die Rückreise keinen Non-Stop-Flug gab, konnten wir nach 35 Minuten auch schon wieder aussteigen- in Athen. 🏛️

Dort haben wir uns nur kurz noch einen Snack geholt und dann war auch schon wieder Bording für Flieger Nummer 2 zurück nach München.

Die Flugzeit haben wir diesmal genutzt, um unsere Reise im Blog final festzuhalten und eine letzte Partie „Nochmal“ zu spielen. 🎲

Und dann waren wir wieder auf deutschem Boden. 🇩🇪
    Das Gepäck kam, der Abholservice zu unserem Auto (O-Ton Doreen: „Ist ganz komisch, jetzt wieder mein eigenes Auto zu fahren.“😉) stand bereit und dann düsten wir mit Horsti nach Hause.

Nach einem letzten Abschlussfoto in Hof, trennten sich dann unsere Wege, denn Doreen musste ja noch weiter nach Dresden.

Und plötzlich war der Urlaub vorbei 😳😔

Aber der nächste ist ja schon in Planung 🥳