• Day 2

Tag planen

August 1, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 14 °C

Heute morgen war ausschlafen und langes Frühstück angesagt. Da es den ganzen morgen regnete waren wir uns noch recht unschlüssig was wir machen. Doch dann ließ der Regen nach und wir beschlossen eine selbst geplant Mountainbike Tour zum Uhrenmuseum nach Glashütte zu starten.
    Die erste große Hürde war ein Bach zu überqueren, so bekam Hubert nach den ersten 100 m schon nasse Füße. Nach ca einer Stunde anstrengender Fahrt hatte Fabian dann einen Platten. Gut dass Hubert Flickzeug dabei hatte und wir den Reifen flicken konnten 😁 endlich in Glashütte angekommen, spurtete Fabian noch durch das Uhrenmuseum und Hubert und ich gönnten uns in der Zeit einen Cafe ☕ wir beschlossen dann eine Abkürzung zu fahren da wir sonst viel zu spät nach Hause gekommen wären und wieder kein Abendessen bekommen hätten. Rückfahrt war dann easy 😅 dann nach dem frisch machen am Abend sind wir im Erzgebirgsrestaurant eingekehrt. Das war ein richtig altes und traditionelles Restaurant.
    Jetzt sind wir gespannt was uns der morgige Tag bringt. 😉