Kreutz und quer durch den Nationalpark

August 4, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 13 °C

Nach einem Frühstück in der Bahnhofsbäcker in unserer Nähe, sind wir nach Prima gefahren, dort hatten wir nicht den perfekten Wanderstart. Da wir schon etwas spät dran waren bekamen wir keinen Parkplatz und mussten von weiter weg die Wanderung starten. Kaum im Waldwanderweg angekommen setzte es Hubert auf den Boden, da es noch sehr nass und rutschig war. Zum nächsten Übel, es waren Menschen ohne Ende unterwegs, es war eine richtige Invasion.🙄 auf der Basteibrücke wimmelte es nur noch so von Menschen. Alls wir uns dann wieder etwas entfernten wurde es besser. Wir kamen dann zum Höllengrund und durch die Felsenschlucht und wieder zurück zur Bastei. Da haben die Menschenmassen dann auch etwas abgenommen. Fabian war aber noch nicht zufrieden was wir gesehen haben und wollte unbedingt noch auf eine Felsenplattform um schöne Fotos zu machen, allso drehten wir nochmal um, liefen zu der Platform und begaben uns auf der anderen Seite zum Abstieg, durch die die Schwedenlöcher und tausende von Treppen hinunter. Waren dann ca 8 Stunden unterwegs und mausekaput. Haben dann grad noch in einer Gaststätte was zum Essen bekommen denn um 20.00 Uhr bekommt man bei den meisten nichts mehr. Und um 21.00 Uhr wird alles dicht gemacht. 😏Read more