Satellite
Show on map
  • Day 9

    Radtour und angeln

    August 8, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

    Die Männer haben beschlossen heut einen Angeltag ein zu legen und ich bin dann mit dem Fahrrad los gezogen. Hab mir eine Fahrradtour mit 50 km ausgesucht, was nicht ganz ohne war. Es ging ständig Berg auf und ab. Ich fuhr von unsrer Ferienwohnung aus los , Bergauf bis nach Altenberg, dann zum Galgenteich, zur Stephanshöhe bis zur Zinnbrücke. Nach der Zinnbrücke legte ich eine Pause ein um gestärkt weiter zu fahren. Immer wieder Bergauf und Bergab. Ich kam dann zum Grenzweg den ich ein ganzes Stück entlang gefahren bin, da entdeckte ich das Aroniacafe. Dort gönnte ich mir ein Stück Aroniakuchen, einen Pot Cafe und ein Glas Aroniasaft. Gestärkt fuhr ich weiter. Hoch zum Hochmoor auf den Kahleber. Dort genoss ich noch die Aussicht bei 950 m Höhe und dann ging's bis Bärenstein nur noch Berg ab. Jipi..... 🤣 Mausekaput bin ich nach sechs Stunden angekommen. Leider haben die Männer keinen Fisch, sondern nur einen Sonnenbrand mit nach Hause gebracht ,somit mussten wir wieder im Erzgebirgsrestaurant essen geh'n.Read more