• Day 24

Tag 24 - wieder Camping Pa Emër

June 14, 2023 in Albania ⋅ ☁️ 24 °C

Nach dem Gewitter gestern sind wir heute mit Sonne aufgewacht…die weit entfernten Berggipfel hatten Neuschnee…ich wäre hier gerne noch einen Tag geblieben, aber Max fühlt sich in den Bergen nicht wirklich wohl…alles gut 😊
    So sind wir weiter gefahren…die Tour von 211 km war grandios.
    Die ersten 40 km war gefühlt wie ein Radweg, wenn auch ohne Schlaglöcher…
    Dann ging es gut vorwärts uns aus der Berglandschaft mit Schafen, Ziegen und Eseln wurde es eine Hügellandschaft mit viel Gemüse-/Obstanbau.
    Ca 7km vor dem Campingplatz wurden die Straßen wieder spannend 🧐…langsam bis zum Örtchen „Karpen“, kurz eingekauft und siehe da, die damalige Buckelpiste ist bis auf 500m geteert 🤗
    Dieses Mal stehen wir Rechts der Brücke…ein sehr schöner Platz mit eigenen Tor zum Meer 🌊…wie schön 🥰
    Bus abgestellt und dann erstmal auf die Insel auf ein Bier 🍺 und einen Wein mit kleinem Imbiss: Schafskäse von Onkel des Kellners 😋
    Dann ab ins Wasser und relaxed…zum Abendessen gab es Wiener Würstchen (wir hatten Lust auf Senf) und Tomatensalat. Nach dem Abspülen schauen wir aufs Wasser und die Lichter ringsum…morgen bleiben wir noch hier.