• Day 26

Tag 26 - letzter Tag in Albanien

June 16, 2023 in Albania ⋅ ☁️ 23 °C

Heute sind wir bei Sonnenschein losgefahren. Das Navi hat für die 140km Strecke von Kavaje bis zum Lake Shkodra Resort Nähe Shkodër 3 Stunden eingeplant…bis auf einige abenteuerliche Kreuzungen waren die Straßen gut und der zeitweise Regen hat unser Auto etwas gereinigt…
    Der Campingplatz hat uns echt angenehm überrascht …sehr großzügig und super gepflegt. Dank unserer Reservierung und der zeitigen haben wir einen tollen Platz uns das Restaurant ist 🔝 und (passt…) super günstig: Mittagstisch mit traditioneller Küche, Wasser, 1/2 L Wein, Paulaner Weißbier und Espresso 15,60€😋.
    Mitten im See verläuft die Grenze zw Albanien 🇦🇱 und Montenegro 🇲🇪…es ist schön hier.
    Nach einem Lese-Nachmittag sind wir wieder in das Strand-Restaurant gegangen…Max hatte zwar keinen Hunger…aber ich!!! …und die frittieren Meeresfrüchte waren lecker 😋
    Satt und zufrieden ziehen wir uns jetzt gleich in den Bus zurück…morgen geht es nach Dubrovnik weiter