Satellite
Show on map
  • Day 12

    Am Ziel in Sölvesborg

    June 20, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 20 °C

    Nun habe ich endlich auch die letzten 29km die mir zum offiziellen Finish des Kust till Kustleden gefehlt haben erwandert. Nachdem mein Portemonnaie verloren ging musste ich auf meiner Solo Tour leider abbrechen.

    Dinge passieren, da kann man nix machen. So konnte ich zumindest den Punkt "Geldbörse im Ausland verlieren" von meiner Bucket List streichen. 😅

    In Sölvesborg ging es erstmal zu Supermarkt. Lättöl, Gebäck, Lakritze und was jeder halt so nach einer Wanderung so braucht, wanderten in den Einkaufswagen.

    Danach Pizza und ab zum Bahnhof. 😋
    Der ist gleich am Hafen wo ein alter Zweimaster am Kai lag.
    Eine super Kulisse. Die Crew war gerade am Proviant laden, der liegt da also nicht nur für Touristen zum angucken, sondern fährt noch durch die Gegend. Nice!
    Read more