Juchu, Ausschlafen! Na gut, länger schlafen. 8:30 Uhr bin ich bummelig in den Tag mit einer Runde Joggen gestartet. Habe ich jetzt genug ausgetestet! Vor dem ersten Kaffee laufe ich nur noch in Notfällen. Besser Nachmittags oder Abends.
Danach gab es ein langes und sehr leckeres Frühstück mit Avocadobrot und pochiertem Ei, Smoothie und Kaffee. Gut gesättigt sah ich mir die Stadt an und ging shoppen.
Am Nachmittag fuhren wir mit einer Gondelbahn nach oben und dem Sessellift weiter, denn ein bisschen Adrenalin musste auch bei mir mal rausgekitzelt werden, da ich ja Canyoning, Bungee Jumping, Fallschirmspringen und Paragliding (dafür ist die Südinsel sehr bekannt) ausgelassen habe. Oben angekommen, sind wir in kleine Autos gestiegen, die eine Hebel haben „go and stopp“. Ähnlich wie diese Bobbahnen. Aber hier musstest du dich wie ein Formel 1 Auto durch den Parcours lenken. Durch die Neigung des Berges hast du den Speed bekommen. Zwei Mal dachte ich mein Auto kippt um, weil ich wenig gebremst habe und zu schnell in die Kurve gegangen bin. Aber nichts passiert. Das hätte ich noch ein paar Mal machen können.
Anschließend ging es in eine angesagte Eisdiele und es gab zwei riesige Kugeln.
Ich wusste nicht, dass sie sooooo groß sind.
Abends haben wir gemeinsam gegessen und den Sonnenuntergang mit Klaviermusik im Hintergrund genossen.Read more
Traveler Klingt nach einem fantastischen Tag!!
Traveler
😍
Traveler
❤️ mit Musik klingt der Tab aus