Satellite
Show on map
  • Day 2

    Abend des 2. Tages

    July 11, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

    Seit 3 Stunden versuche ich erfolglos einzuschlafen, obwohl ich echt müde bin.
    Der Tag verlief etwas harzig. Das Wetter änderte ständig von starkem Regen zu Sonnenschein - Regenjacke/Poncho an, aus, an... Dadurch verlor ich ziemlich viel Zeit und Lust. Letztere war auch etwas gedämpft, weil Linda ab Brugg nicht mehr dabei war. Niemand mehr zum Plaudern, Singen und mein Wasser musste ich dann auch selber tragen. ;-)
    Müde, verschwitzt und mit tauben Waden bin ich in Waldshut angekommen - nach einer Jugendherberge oder einem Hostel habe ich vergebens gesucht.
    Ich campe nun zwischen einem Wald und diversen Wohnhäusern auf einer Wiese ziemlich abgelegen, wohl etwas ausserhalb von Waldshut. Es ist etwas unheimlich hier, da es gewittert, ziemlich stark regnet und ich irgend ein Tier gehört habe. Ich fühle mich ziemlich eklig, da es heute nicht möglich war zu duschen. Stattdessen habe ich mich einem T-Shirt und etwas Seife hinter dem Zelt gewaschen.🙈 Mein Wasser wird langsam knapp, auf meinem Wander-GPS gibt es leider keine Deutschlandkarte und ich habe nur noch Essen dabei, das ich kochen müsste (schwierig bei diesen Wetterverhältnissen). Laut Karte ist das Waldstück, welches ich eigentlich durchqueren wollte, nicht allzu gross und ich wäre wieder in einem Dorf. Aber ich werde wohl morgen zurück nach Waldshut wandern, Essen kaufen, das nicht warm gemacht werden muss und ich tendiere dazu, den Zug zu nehmen.
    Hoffentlich finde ich irgendwo W-LAN.
    Fazit am Ende des Tages: Wieder einmal alles masslos unterschätzt!🙈😱😂
    Aaaaber, erstaunlicherweise ist der Wolf an meiner Hüfte weg und nicht mehr allzu schmerzhaft.👍
    Read more