Nadi - Suva

September 18, 2016 in Fiji ⋅ ⛅ 21 °C

Endlich bin ich nach 30 Stunden Flug auf den Fidschis. Das Wetter war einfach atemberaubend, die Sonne schien beim Landeanflug aus allen Knopflöchern, was ihr auch schön auf den Fotos erkennen könnt, einfach ein Traum *_*
    Nach der Landung fing allerdings schon das Chaos an! Auf den Fidschis scheint wirklich die Zeit ein bisschen anders zu laufen. Nach anderthalb Stunden hatte ich die Visumskontrolle dann auch endlich geschafft. Im Anschluss bekam ich meinen Rucksack einfach nicht aus der Plastikfolie heraus( Schutz), und ich muss wohl so verzweifelt ausgesehen haben, dass mir gleich 2 nette Fidschianer zur Hand gegangen sind :D Danach folgte noch ein Desaster bei der neuen SIM-Karten Herstellung, aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich :)
    Im Anschluss bin ich dann mit den anderen Volentären von Nadi nach Suva in einer 4 stündigen Busfahrt gefahren :) Als ich in der Unterkunft angekommen war, erwartete mich der nächste Schock: Die Zimmer.. Die Worte Klein & Spärlich treffen den Nagel auf den Kopf! Aber naja die Leute die sind alle ganz cool drauf und das ist ja die Hauptsache! Haben heute auch gleich schon ne Planung fürs Wochenende gemacht :)
    Ich gehe jetzt erstmal schlafen, bin nämlich hundemüde solangsam, werde jetzt erstmal meinen Jetlag ausschlafen :)Gute Nacht!