4. Tag Fidschi: 4. Tag Einführungswoche

September 22, 2016 in Fiji ⋅ ⛅ 24 °C

Heute war schon der vorletzte Tag der Einführungswoche. Heute war wirklich wieder ein Highlight ihr werdet bei den Bildern echt neidisch werden, versprochen! :D
    Nach der doch turbulenten Nacht sind wir heute morgen natürlich trotzdem um kurz nach 7 aufgestanden.
    Erstes Tagesziel: Fidschi Museum. Im Museum konnten wir an zahlreichen Gegenstände die Geschichte von Fidschi erfahren. Dort stand sogar ein echtes Fischerboot von den Fidschianern. Vor allem wurde der Einfluss der Europäer und Asiaten auf die Fidschianer gezeigt. Die Gartenanlage des Museums war ebenfalls sehr schön :)
    Danach folgte allerdings das Highlight des Tages : wir sind nach "Colo I Suva" gefahren. Dort aßen wir an einer wunderschönen Lagune mit einem Wasserfall Mittag und danach könnten wir dort sogar schwimmen gehen. Man konnte sogar mit einer Liane hinein springen, wie Tarzan! Wirklich lustig, denn am Ende kam auch eine Truppe Fidschianer zu der Bucht und machte ein paar Stunts wie Saltos ins Wasser. Sehr schöner Tag:)
    Als ich dann wieder im Haus war, vermisste ich heute zum ersten mal richtig, die heiße Dusche... Denn heute war die Dusche meiner Meinung nach besonders kalt... Da freut man sich doch richtig auf zu Hause :)
    Morgen besuchen wir dann zum ersten Mal das Projekt. :))) Ich bin so gespannt wie die Kinder in meinem Kindergarten sind :)
    Gute Nacht:* hab euch lieb :)