Satellite
Show on map
  • Day 2

    Welcome to Africa

    November 1, 2023 in Uganda ⋅ ☁️ 21 °C

    Ein ereignisreicher Tag geht zu Ende. Mit den Flügen verlief alles bestens. Ich landete pünktlich in Entebbe. Eines meiner grössten Sorgen dieser Reise war, dass mein Koffer nicht ankommt. Ich kam nicht nur wegen den 30 Grad Aussentemperatur ins schwitzen, sonder auch weil sich mein Koffer erst im allerletzten Gepäckwagen befand.. aber er kam an!🎉
    Lutaaya (Mitarbeiter der MdU Organisation und Einheimischer) holte mich am Flughafen ab. Wir fuhren von Entebbe nach Kampala, da die anderen Volunteers dort an einem Einsatz waren. Wenn ich euch erzählen würde, was ich auf dieser Fahrt schon alles erlebt habe, könnte ich wohl ein ganzes Buch füllen.
    Ich bin defintiv in einer anderen Welt angekommen! .. falls ihr bis jetzt dachtet, in Italien ist der Verkehr eine Katastrophe, na dann kommt mal hier her🤣🤦‍♀️.
    Ich lies den Abend mit den anderen 3 Volunteer-Girls an einer Bar in einem Hinterhof ausklingen.
    Morgen gehts dann schon richtig lso.
    Medical Outreach.. es geht ab in den Busch!!
    Read more