Karibik-Vibes kurz vor dem Ende.

August 20, 2023 in Denmark ⋅ ☀️ 19 °C

Die Zeit verging viel zu schnell. Und doch freuen wir uns auf etwas Heimatluxus. Die Luft im Camper steht. Wäsche muss dringend gewaschen werden, die vom Regen durchtränkten Klamotten von gestern machten die Luft auch nicht besser.
    Aaaber: Heute sind wir erfolgreich mit der Fähre zurück nach Dänemark übergesetzt und haben uns ein paar entspannte Stunden an der Ost- und Nordsee gemacht. 😀 Wir waren nämlich am nördlichsten Punkt in Dänemark, wo die beiden aufeinander treffen. Wahnsinnig tolles Wetter hatten wir, richtige Karibik-Vibes. Der Strand selbst war auch wundervoll leer, so konnten wir nochmal schöne letzte Stunden am Meer verbringen.
    Dann haben wir die letzten Stunden Dänemark durchquert und uns ausnahmsweise mal nicht selber versorgt, sondern uns ein leckeres Essen im Restaurant gegönnt.
    Da es im Deutschland schon früher dunkel ist, als in Dänemark, haben wir es nicht so weit geschafft, wie geplant. Der Campingplatz ums Eck war belegt, aber wir sind durch für heute... und so parken wir wild auf einem Parkplatz im Nirgendwo. Hoffen wir mal, dass sich niemand in unserer letzten Campernacht darüber beschwert. Gute Nacht. 🌃