Satellite
Show on map
  • Day 8

    TET Greece Tag 4

    May 30, 2022 in Greece β‹… πŸŒ™ 17 Β°C

    Heute war ich physisch so ziemlich am Ende 😟 Aber erstmal von vorne..Nach dem Start in Elati ging es entspannt in die Berge, flowige Trails mit wunderschönen Ausblicken. Was uns hätte zu denken geben können war, dass extrem viele Stücke mit der Raupe frisch geschoben waren. Na ja, wir bereits 70km tief im Berg, Abzweig auf eine sichtbar kaum genutzte Piste und dann ging es auch schon zur Sache..πŸ™„ Überquerung der ersten Hangabrutschung, dann die zweite, die dritte und es wurde immer Abenteuerlicher mit den doch recht schweren T7..πŸ˜‰ Aber es gab Reifenspuren von Enduros auf dem Boden, also weiter. Eigentlich war der Point of no return schon für unsere Mopeten überschritten bei der Vorstellung daran alles wieder zurück fahren zu müssen falls es doch nicht weitergeht. Und so kam es dann auch..πŸ˜₯ Kompletter Hangabrutsch, Weiterkommen ausgeschlossen. Also alles zurück und da ging das Gezerre und Geschiebe los. Gepäck runter und Moped für Moped wieder den Berg hoch über die Abrutschungen, nur halt andersrum. Und damit wurde es nicht leichter. Ich war fix und fertig aber meine Weltbeste Endurofahrerin Waltraud hat mir an der schwierigsten Stelle meine T7 drüber gefahren πŸ‘πŸ‘πŸ‘ Ich hatte einfach keinen Nerv mehr und Konzentrationsschwächen. Nach knapp 2 Stunden Plackerei wieder auf dem Hauptweg, Navi auf Routing nächste Unterkunft...Ergebnis 220km und ca. 6 Std..😟
    Es gab keine Alternative und wir waren dann gegen 18 Uhr endlich am Ziel. DANKE WALTRAUD πŸ₯‡
    Read more