Fazit TET und ACT Greece

June 6, 2022 in Greece ⋅ ☀️ 30 °C

Zuerst mal, es gab unwahrscheinlich schöne Landschaften auf beiden Tracks zu sehen und die Scouts haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben uns die Natur Nordgriechenlands mit all seinen Variationen zu zeigen. Chapeau 👍👍👍 Das ein paar Abschnitte nicht gefahren werden konnten lag an den offensichtlich verheerenden Unwettern im Winter und ist den Scouts nicht anzulasten. Der Schwierigkeitsgrad des TET war insgesamt recht hoch, manchmal an der Grenze für unser Fahrkönnen mit einem inkl. Gepäck 220kg Brocken. Es gab auf dem TET wie auf dem ACT alle Bodenverhältnisse die man sich für das Adventure Biken wünscht wie Waldboden hart und weich, feiner Kies, weicher und harter Schotter, Geröll von klein bis groß und immer schön lose und auch mal Grundlos. Ach fahrt es doch selber einmal und Ihr werdet genauso wie wir unsere Freude daran haben. Vielleicht nur ganz kurz, für Offroad Beginner ist es wahrscheinlich eher ungeeignet, aber Ihr könnt Euer Fahrkönnen im offenen Gelände ja gut selbst einschätzen. Und die Tracks verlaufen auch dort wo sicher selten andere mal vorbeikommen. Also wenigstens immer zu zweit und das Hirn beim fahren einschalten..😉Read more