Satellite
Show on map
  • Day 11

    Ruhetag in Leh

    August 1, 2022 in India ⋅ ⛅ 15 °C

    Heute ist unser geplanter Ruhetag in Leh. Leider hat mich bereits seit ein paar Tagen Montezumas Rache ereilt 😟 und ich bin froh das ich mich heute mal ein wenig erholen kann. Am Vormittag haben wir einen kleinen Shopping Ausflug in die Innenstadt von Leh unternommen und sind auch mit ein paar kleinen Souvenirs in das Hotel zurückgekehrt. Unsere Mechaniker machen die Enfields für die nächsten Tage wieder fit und es sieht so aus das meine Sari einen neuen Hinterradreifen bekommt..🤗 Es stehen jetzt noch die Überquerung von zwei 5000er Pässen mit Übernachtung über 4000m in einem Zeltcamp an. Dann geht es weiter in Richtung Manali wo wir am Freitag ankommen und nach der Weiterfahrt mit dem Bus nach Dehli dort noch den Ashram besichtigen werden. Es steht noch Einiges an wie Ihr seht, und daher ist eine kleine Auszeit am heutigen Tag willkommen.Read more