Der Bjerkreim-Stop

July 17, 2022 in Norway ⋅ ⛅ 14 °C

Unsere Footprints sind zwar nicht in der richtigen Reihenfolge, aber hier Mal eine Zusammenfassung von unserem Tag (17.07.22).

Wir haben uns erstmal ein schönes Frühstück am See zubereitet und den ersten Kaffee aus der Stempelkanne gemacht (sehr sehr lecker!).

Dann waren wir 'erstmal' voller Motivation und wollten über die Südküsten Route nach Stavanger (knapp 5 Stunden). Auf dem Weg haben wir aber viele Stops eingelegt, weil wir echt noch mega kaputt von der Anreise waren. Die Stops waren aber oft verbunden mit wunderschönen Ausblicken.

Irgendwann haben wir gesagt, dass wir die Tour abbrechen, weil uns beiden die Augen zugefallen sind während der Fahrt. Letztendlich haben wir gegen 17 Uhr ein schönes ruhiges Plätzchen mitten im Wald gefunden, wo ein Bach floß und der Reich an Heidelbeeren und Pilzen war.

Aber bei den Kureks geht der Tag erst erfolgreich zu Ende, wenn es was feines auf dem Teller gab. Also haben wir unsere erste Omnia Pizza gemacht... Die Bilder mögen nicht eindrucksvoll erscheinen, aber sie war mega und wir hatten noch was für den nächsten Tag übrig.

Jetzt geht's ab in das Dachbett und gehen früh schlafen, damit wir für morgen fitter sind!

Gute Nacht Norwegen.