• Day 1

Abfahrt

September 9, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 28 °C

Nun endlich ist es soweit, heute gegen 7 Uhr startenden wir unsere Abenteuerreise erstmal Richtung Kiel über Brasilien und Kalifornien 🤭. Unser Fazit kann man machen muss man aber auch nicht. Viel Trubel, affenheiß und der nächste Hundestrand Kilometer entfernt.
    Natürlich brach ich das Verbot und gönnte unserem Prinzen eine Abkühlung, Ron war die Nummer wieder zu heiß, er blieb brav hinter den Dünen 😅.
    Wir stellen immer wieder fest es gibt doch nichts Schöneres wie "unser " Rügen.
    In Kiel angekommen, kamen wir dann zu Rons erstem Programmhöhepunkt "Angeljoe🤤".
    Nachdem MANN sich mit einigen Gummifischen befriedigte, fuhren wir zur Fähre da sitzen wir nun und warten auf das Boarding.
    Wir werden uns heute Abend nochmal ordentlich den Bauch vollschlagen.
    Da wir uns später in internationalem Gewässer befinden ist es mir untersagt die mobilen Daten zu aktivieren deshalb nun bereits jetzt ein kleiner Einblick in unseren Start.