Tag 2

September 11, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 17 °C

So gegen 6 Uhr brachen wir heute morgen auf, weiter in Richtung Norden vorbei an unzähligen Wäldern, Flüssen und Seen.
    Die ersten Stunden fuhren wir fast ausschließlich durch Nebel (wenig,mittel,viel 😅).
    Wir haben uns für die E45 (Inlandsvägen) entschieden, bereits letztes Jahr fanden wir die Natur entlang der Straße sehr schön und auch heute wurden wir nicht enttäuscht 😍.
    Wenn alles weiter nach Plan verläuft sollten wir morgen den Polarkreis bei Jokmokk überqueren und Mittwoch Morgen unsere Tour starten können.
    Als ich so knabbernd an meinem Salamistick aus dem Fenster schaute, traute ich meinen Augen nicht und schrie: " Ein Elch, halt an und dreh um 😅." Tatsächlich am Waldrand standen 3 Elche (Mutter mit ihren 2 Kindern) 😍. Wir waren und sind noch immer überglücklich ❤️.
    Ansonsten regnete es am Nachmittag sehr viel, trotzdessen haben wir wieder einen traumhaften Stellplatz für die Nacht gefunden, dort machten wir uns ein Feuer, aßen piekfein Nudeln mit Schinken/Sahnesauce aus der Tüte 🫣.
    Nun liegen wir in unseren Schlafsäcken und werden versuchen zu schlafen denn morgen soll es wieder frühzeitig weitergehen, Nachti 😘.