• Day 11

Regentag 10

September 19, 2023 in Sweden ⋅ 🌫 16 °C

Zu heute gibt es nichts zu erzählen, es regnete am laufenden Band.
    Wir flüchteten von einem Kaffee zum nächsten Burger 😅 bis wir letztendlich unseren Plan umgeworfen haben.
    Aufgrund der Wetterlage fahren wir in Richtung Süden, der Wetterbericht verspricht uns dort trockenes Wetter.
    Aber wir sind gar nicht traurig, denn wir hatten in der letzten Tagen traumhaftes Wetter.
    Wir haben für Bootsi noch ein paar Leckereien eingekauft, da er auch in diesem Jahr wieder alles sehr artig über sich ergehen lässt ❤️.
    Wir lassen also den Nationalpark offen für das nächste Jahr 🥰.
    Wir stehen jetzt am Bottnischen Meeresbusen und lauschen dem Wind und den Wellen 😅.
    Ganz ramontisch haben wir versucht draußen zu sitzen, es war uns nicht möglich 🦟🦟🦟🦟🦟🦟🦟🦟🦟🦟🦟🦟🦟🦟 ... 🤮.
    Also liegen wir mal wieder relativ zeitig in unseren Schlafsäcken 😴, doch ganz schön laut hier 🌬🌊🤭.
    Heute Nacht brauchen wir keine Wärmflasche,
    wir haben hier angenehme 10 °.

Danke an Alle die fleißig mitlesen und uns so liebes Feedback geben 🫶.