Satellite
Show on map
  • Day 13

    Tag 12,13 🌞

    September 21, 2023 in Sweden ⋅ 🌙 19 °C

    2 schöne Tage neigen sich dem Ende, ich hatte Pause und kein Bock auf schreiben 😅🙈. Viel gibt es auch nicht zu berichten, gestern verbrachten wir einen sonnigen Tag in Stora Lund (Nationalpark). Letztes Jahr war hier deutlich weniger los 🫣. Wir machten aber trotzdem das Beste daraus.
    Ein Schwede gab uns ein wenig von seinen Pilzen ab, das war sehr lieb ( Pfifferlinge).
    Ich traute mich sogar ins Wasser, brrrrr😬🥶, Bootsmann ja sowieso, der Mucki hat gekniffen 🥰.
    Ron hat ein wenig geangelt und ansonsten haben wir die Aussicht genossen und gegammelt.
    Einmal kurz entfernte ich mich von der Gruppe und ging ein kleines Stück des Weges im Nationalpark.
    Plötzlich stand ich in einer Herde Kühe, kurze Zeit später Schafe, was für eine Erfahrung.
    Vor den Kühen hatte ich schon etwas Respekt 😅. Manchmal musste ich schmunzeln, weil ich daran dachte, wie es wäre wenn Ron dabei gewesen wäre 🤣. (👣🗣🏃🏼🏃🏼🏃🏼🏃🏼🏃🏼🏃🏼🙅🏼)
    Zum Mittag bereiteten wir uns Nudeln mit Tomatensauce zu, 😋.
    Am Abend sahen wir einen schönen Sonnenuntergang und am heutigen Morgen Sonnenaufgang.
    Da das Wetter wieder nicht so richtig berechenbar war, entschieden wir uns heute ein Zimmer zu mieten, endlich wieder Duschen 😅.
    Ron war bis eben noch etwas angeln und ich schlug mich ganz erfolgreich durch den Wald.
    Der Schwede sagte gestern die Wälder sind voll mit Pilzen davon wollte ich mich persönlich überzeugen.
    Jetzt gehen wir beide noch piekfein essen und dann bald in die Falle, so ein Tag an der frischen Luft macht müde.
    Boostmann befindet sich bereits im "Koma".
    Morgen startet dann leider unsere letzte Woche hier in Schweden und wir beziehen unser Häuschen.
    Liebe Grüße an Euch Alle, schönes Wochenende.
    Read more