Ankunft 🥰

February 9 in Sweden ⋅ ⛅ -17 °C

God Morgon ihr Lieben,
    wir sind daaaaaa 😍.
    Die Anreise hierher war echt reibungslos.
    Wir vertrieben uns die Zeit mit Nahrungsbeschaffung, Leute/Flugzeuge gucken und viel Laufen 😅 .
    In Kiruna angekommen sind wir gestern Abend gegen 19 Uhr bei ca. -20°C, wir haben direkt Husten müssen wegen der Kälte. Unser Koffer war der gefühlt 3. auf dem Laufband, sodass die Abwicklung am Flughafen inkl. Autovermietung nicht lang in Anspruch nahm.
    Danach fuhren wir erstmal einkaufen, mindestens 1 Supermarkt Besuch muss sein☺️. Kiruna ist die letzte große Stadt bevor wir heute die Weiterreise Richtung Abisko starten , deswegen mussten noch ein paar Leckereien und Kleinigkeiten her 🥰.
    Im Hotel angekommen zogen wir uns rasch um, draußen wurde es derweil immer kälter und erkundeten dann etwas die Gegend. Dabei frohen uns Haare und Wimpern ein, wir haben versucht dass auf einem Foto festzuhalten. Die Luft hier ist sehr schön, man läuft auf einem weißen quietschenden Teppich, überall liegen meterhoch zusammengeschobene Schneeberge.
    Wir waren nach dem Spaziergang etwas unentschlossen, einerseits total Knülle wir hatten immerhin schon fast 23 Uhr, anderseits war die Aurora Prognose für diese Nacht sehr gut. Wir ( Ich 😅) entschieden uns also dazu mit dem Auto rauszufahren aus der Stadt in die dunkle Nacht.
    🥳🥰😍🤩, es hat sich gelohnt für ungefähr 5 Minuten sahen wir sie tanzen, eeennndddllich 🫸🫷🍀 ein wunderschönes Erlebnis, hoffentlich wiederholen wir das nochmal.
    Völlig glücklich und erschöpft vielen wir in die Falle. Jetzt beginnen wir nach ein paar Stunden Schlaf den neuen Tag mit einem Frühstück. Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende 😘.
    (PS: Hab ganz schön Sehnsucht 🐶)