Satellite
Show on map
  • Day 3

    Über bay of biskaya

    October 11, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 16 °C

    Am Morgen sind wir Segeln mit Seraina's Eltern und ihrem Hund Litschi zu Camaret und wieder zurück. Am Abend haben wir Tschüss gewinkt und sind los gesegelt.Wir haben auf dem Boot geschlafen während Jimmy (unser Lego-Autopilot) es mit Seraina und Dan abwechselnd durch die Nacht segelten. Ich und eigentlich alle schliefen sehr oder einigermassen schlecht. Ich wach immer wieder auf und konnte kaum wieder einschlafen. Es ist sehr traurig:(. Am morgen war es ein bisschen ruhiger. Wir assen Zmorgä. ( ja ich habe es extra so geschrieben).
    Wir malten ein bisschen und spielten. Der nächste Tag lief eigentlich gleich. Ausser in der Nacht schlief ich aber viel besser. Der nächste Morgen lief gleich wie alle anderen morgen. Am Nachmittag musten wir Motoren weil es nur noch 1-3 Knoten Wind gab. Wir kamen im Hafen an und gingen dann an den Strand. Dann gingen wir zurück und assen Nachtessen, gingen dann schlafen. Am nächsten Tag putzten wir das Boot. Ich Jay und Luc putzten die Bodenplatten. Als wir fertig waren machten wir uns bereit für den Strand und gingen los. Das Wasser war sehr kalt aber ich und Seraina gingen trotzdem schwimmen. Wo wir zurück kamen skypten ich und Jay mit Heidi, nachher assen wir Abendessen und ja dann heisst es Zähneputzen und ab ins Bett (ich korigiere morgen hatte keine zeit sorry)
    Read more