Ein neuer Hafen

October 22, 2021 in Spain ⋅ ☀️ 17 °C

Hola
    Luc hatte Namenstag. Wir feiern ihn aber als Geburtstag. Dann wollte er unbedingt sein Geschenk auspacken: Ein Star wars Lego-set wo man Sachen echt Abschiessen kann. Seraina und Papa haben ein Kuchen gebacken, während ich und jay zusammengebaut haben. Nachher sind wir zu den anderen Schweizer, die Freundin des Mannes ist professionelle Lehrerin in Zürich. Am nächsten Morgen hatte Papa Geburtstag. Wir gaben ihm ein gestiefelter Kater Kissen. Am morgen sind wir wieder in die Schule, nachher zum Strand. Wisst ihr eigentlich das wenn man im dunkeln ins Wasser scheint sieht mann alles ganz genau? So haben wir eine Krabbe gefangen. Wo ich und Jay ins Wasser geleuchtet haben, sahen wir 3 riesige Spinnen-krebse. Dann holten wir Papa und wollten eine fangen, aber sie würden ja gar nicht in den Kessel passen, kam uns in den sinn. Also fingen wir eine kleinere, aber die passte schon nicht richtig in den Kessel. Als wir sie dann endlich gefangen haben gingen wir gleich ins Bett. Am Morgen liessen wir ihn frei. Am Abend segelten wir los nach Muros. Dann sind wir ab ins Bett und am Morgen waren wir da. Dann sind wir ab zum Strand. Am nächsten Morgen hatten wir Schule. Chillten ein bisschen. Und Heute machten wir wieder Schule, machten eine Wasserschlacht gingen dann auf ein Hügel und Papa empfang uns dann mit Abendessen. Morgen wollen wir auf einen Berg wandern er heisst: Monte Luoro oder irgend was anderes.Read more