Satellite
Show on map
  • Day 28

    Porto Teil 2

    November 5, 2021 in Portugal ⋅ ☀️ 15 °C

    Porto wahr sehr toll. Dort gibt es auch eine riesige mehrstöckige Brücke mit einer tollen Aussicht. Als erstes sind wir unten durch und nachher beim zurückgehen oben durch. Es war windig. Sehr windig! Ich hatte Papas Hut an und habe runter geschaut. Ich habe all diese schönen, alten und süssen Häuser gesehen und uauch den Hut, den ich an hatte. Ääääm warte Mal - der Hut ist nicht mehr auf meinem Kopf! Also bin ich mit Jay und Papa so schnell wie möglich runter meinen Hut holen, der auf einem Hausdach gelandet ist. Jay ist Papa auf die Schulter gestanden und hat den Hut vom Hausdach geholt. Dann sind wir zurück zu Seraina und Luc.
    Am nächsten Nachmittag sind wir surfen an einem anderen Strand. Ich und Jay konnten schon ein bisschen stehen beim Wellenreiten.

    Und übrigens der Hafen in Porto war eine Müllhalde. Einfach im Wasser. Also nicht wortwörtlich... Aber er hatte soooooooooo viel Müll. Sogar ein paar tote Fische, tote Ratten und tote Seemöven trieben im Wasser.

    Am gleichen Abend wo wir surfen waren, kam auch Heidi zu uns aufs Boot. Dann am nächsten Tag sind wir mit Mama in die Innenstadt in das Museum "World of discovery". Es wahr sehr toll! Dort gab es so Boote die ganz langsam durch jedes Land fuhren, dass die Portugiesen früher eroberten.
    Read more