• Day 97

Die heilige Zusammenfasung vom Atlantik

January 13, 2022 in Guadeloupe ⋅ ☀️ 25 °C

Hallo kleine oder grosse Untertanen, hier spricht die Königin
    (Ja-ja ich weiss ich bin nicht eine Königin aber ein normales ,,Hallo" ist langweilig.)
    Am ersten tag hatte es ein bisschen grössere Wellen weil neben uns ein Sturm war . Aber die Wellen wurden zum Glück immer grösser. Die grösste Welle die ich gesehen habe, war nur so gross wie das Chedi. Nur ein kleiner Schertz die Wellen wurden immer kleiner. Am 3. Tag hatten wir ein grosses Burnout. Eine Leine ist auch gerissen also konnten wir 2 Segel nicht mehr setzen. Genauer gesagt der Schpinat acker ( Spinaker ich konnte nicht anders )und der Jenaker. Fliegende Fische haben wir auch gesehen. Seraina ist auch mal den Masten hoch geklettert, sie wollte das Chaos lösen aber leider hat es nicht geklappt. Einmal haben wir auch ein Waal gesehen, er ist einfach mit uns mit gekommen. Ein bisschen sah er aus wie ein schwazer Klumpen .Read more