Satellite
Show on map
  • Day 176

    Garden City Singapur

    August 20, 2023 in Singapore ⋅ ⛅ 31 °C

    Erstmal ausschlafen um für den Tag bereit zu sein war mein Plan. Da ich noch immer kein early bird bin ging es um 11 Uhr los in den Trubel. Zuerst wollte ich zum chinesischen und japanischen Garten. Die hatte ich letztes Mal nicht mehr geschafft. Gesagt getan. Angekommen stand ich dann vor hunderten Metern wunderschöner grüner Absperrung. Hier werden wohl grade die Brücken und co erneuert. Muss ich wohl nochmal wiederkommen.
    Danach bin ich dann etwas umher und bin abends wieder im Garden of the bay gelandet.
    Zwischendurch habe ich mich in den Shopping Malls zum Abkühlen aufgehalten. Allerdings besteht da wirklich reine Reizüberflutung und man kann sich sehr schnell bei den hunderten Stockwerken verlaufen.
    In einer Mall gab es ein Kinderparadies, wie in Bremen . Mit Raumfahrt als Thema und als stolzes Mitglied der Astronauten habe ich es mir mit leuchtenden Kinderaugen nochmal angeschaut.
    Read more