• Guten Morgen
    Was trinke ich hier eigentlichFrühstückDas Hostel in QuitoPifoDie Aussicht im BusDiese kleinen Verkaufsstände irgendwo im nirgendwoMangoooOn the roadSonnenuntergang in Ecuador32°CSpannendBollerkopp❤️

    Auf nach Puyo

    1. helmikuuta, Ecuador ⋅ ☀️ 21 °C

    Buenas Dias!

    Nach einer Nacht im Bett im Hostel Colibri sah meine Welt schon gleich viel besser aus🥰Die Aussicht da oben war wunderschön, das Obst unfassbar lecker, viel intensiver als in Deutschland und dieser ominöse Saft, naja ich musste erst mal googel befragen, was Lulo sein soll. Fazit es ist unfassbar süß, aber super lecker!

    In Pifo ging es dann in den Bus nach Tena. Die Fahrt war super schön, hatte ein bisschen was von Teneriffa nur noch schöner. Die Natur ist abwechslungsreich, überall sind kleine Verkaufsstände random an der Straße und an jeder größeren Bushaltestelle gibt es so 3-4 Streetfoodstände. Die Mango war einfach traumhaft.

    In Tena hab ich mich mit meiner Hosts getroffen und wir sind klassisch Ecuadorianisch essen gegangen, Fisch im Palmblatt mit Maniok und Zwiebeln, dazu Zuckerrübensaft. Ich habs geliebt. Ich hatte dann die Wahl entweder wird Renato, mein Host, an der Tierklinik abgesetzt, er musste noch eine OP machen und Inga und ich fahren zum Haus weiter oder wir gehen mit in die Tierklinik.

    Ich war top fit, also ab in die Tierklinik. Die OP war super spannend😍und dann sind wir noch am Tierheim vorbei die Hunde füttern und knuddeln und um 18 Uhr in etwa waren wir alle gemeinsam an der Unterkunft😊

    Mein Zimmer ist klein aber fein, das Leben findet hier sowieso mehr draußen statt🥰Nach einer Dusche hsb ich mich auch gleich viel wohler gefühlt. Ich hab mir schnell ein bisschen Couscous zum Abendessen gemacht, morgen gehe ich mit Inga einkaufen😁. Vom Jetleg hab ich gar nichts, ich bin voll im Rhythmus angekommen.

    Buenas noches y hasta la mañana🥰
    Lue lisää