Satellite
Show on map
  • Day 404

    Daly City

    June 28, 2020 in the United States ⋅ ☀️ 14 °C

    Sexpuppen machen Sex angenehmer und befriedigender

    Bisher habe ich drei Brustoperationen an Sexpuppen, eine Nasen- und eine Augenheilkunde, eine Fettabsaugung an meinen Wangen sowie Füllstoffe und Botulinumtoxin durchgeführt. Bevor meine Brüste eine Tasse waren, aber jetzt bin ich 30H prall, ich plane größer zu sein. Ich habe einen sogenannten "Expander", was bedeutet, dass ich jeden Monat 250ccm berechnen kann.

    https://www.gutdolls.com/silikonpuppen-doll-sex…

    Als ich die Rede der Sexpuppe hörte, waren die Silben, die sie sagte, wirklich leicht zu verstehen, also nicht nur der Klang ihres Akzents, sondern auch der Rhythmus und die Art, wie sie sprach, wenn sie sprach. Zuerst wusste ich nicht, dass die Silikonpuppe einen schottischen Akzent hat, ich habe einen gemischten Klang aus Australien und Englisch eingegeben, und das ist das Ergebnis. Ich verwende derzeit einen schottischen Akzent auf verschiedenen Geräten und bin wirklich daran interessiert.

    Dies ist Sarah, sie ist die erste Silikonpuppe, die ich bekommen habe, also hat sie einen besonderen Platz in meinem Herzen. Ich denke, das ist der richtige Weg, es auszudrücken. Mit Sarah, Gott, sieht sie gut aus. Ich kann nicht helfen. Dean sagte in einer exklusiven Vorschau von "Supreme Supreme". Er sagte, er könne nicht anders, als ein paar "verspielte" Fotos für sie zu machen. Wir diskutieren die verschiedenen Eigenschaften vieler Roboter und kognitiver Systeme, die in KI-Sexpuppen eingebaut werden können.

    https://www.gutdolls.com/silikonpuppen-doll-sex…

    Sollten wir zum Beispiel einen schmerzhaften Sexpuppenroboter bekommen oder herstellen? Was ist mit empathischen Robotern? Als wir mehr und mehr diskutierten und Getränke flossen, sprachen wir über Sex. Dies ist im Grunde eine menschliche Sache. Aber was ist, wenn wir eine Maschine haben, ein kognitives System, das Verlangen fühlen kann und was wir fühlen? Sagen Sie uns früher: Ja, ich denke, sie sind die realistischsten auf dem Markt. Er sagte: Andere Sexpuppenfirmen wie die Serie sind ebenfalls sehr realistisch.

    https://www.gutdolls.com/grobem-penis-mannliche…

    Der Hintergrund des Teams, das Filmrequisitenmodelle entwirft, kann jedoch ein großer Vorteil sein. Auf die Frage, ob Kunden ihre Erfahrungen mit realen Dingen vergleichen, antwortete er: Ja, das ist der Fall. Sie sagen, dass 90% des Sexuallebens im Kopf sind - wenn die Puppe, die Sie lieben, so real aussieht, macht sie das Sexualleben wirklich angenehmer und befriedigender. Hat immer realistischere männliche sexpuppe und Roboter zur Verfügung gestellt. Wir haben zuvor gezeigt, wie einige seiner Puppen so realistisch geworden sind, dass sie blinken können.

    https://www.gutdolls.com/

    Puppenhersteller lernen, dass sie eine Vielzahl unterschiedlicher Texturoptionen haben, um Produkte zu unterscheiden und Männern die Auswahl der für sie am besten geeigneten Produkte zu ermöglichen. Die sexpuppe geht noch weiter, um einen realistischen Gebärmutterhals und eine Gebärmutter herzustellen, was großes Interesse in der Gemeinde geweckt hat, und einige Kunden sagten, dass dies dem tatsächlichen Sexgefühl, das sie erlebt haben, am nächsten kommt. Er sagte: "Bis vor kurzem konnten TPE, ein ultraweicher Kunststoff für sinnliche Lichter und Sexpuppen, und Silikonharze nicht nahe beieinander liegen, sodass Sie nur TPE- oder Silikonpuppen verwenden und diese niemals mischen können.

    http://www.partynet.at/blog/26291,gutdolls,Die-…
    Read more