Satellite
Show on map
  • Day 278

    🧡🇵🇹

    April 5 in Portugal ⋅ ☁️ 15 °C

    Portugal ✨
    Ein Land, von dem ich nichts wusste und einfach drauf los gefahren bin.
    Ich bin nicht enttäuscht worden.

    • Unzählige Sonnenuntergänge 🌅
    • viele Pizza Partys 🍕🪩
    hunderte von Zitronen 🍋
    • riesige Rosmarin- und Cystrosensträucher 🌿
    • Wundervolle Menschen 🫂
    • Tolle Gespräche 💬
    • Ein kaputtes Auto 😓
    • 3 Wochen Lissabon 🤷🏼‍♀️
    • Viiiiiel Häkeln 🧶
    • Viel Regen ☔️ und noch mehr Sonne ☀️
    • Viel Hunde 🐶 und Katzen 🐱
    • Bier 🍺 und Rotwein 🍷
    • Geröstetes Brot mit Frischkäse und Tomate 😋

    Ich habe in den letzten drei Monaten unglaublich viel erlebt, für das ich dankbar bin und von dem ich gelernt habe. ✨
    Jetzt habe ich dieses wundervolle Land und seine Leute, von denen viele meine Freunde geworden sind, verlassen und mache mich langsam auf den Rückweg.

    Im Gepäck habe ich tolle Erinnerungen und ein gefülltes Herz 🧡
    Read more