• Day 19

Great Ocean Road

December 15, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 16 °C

Heute senden wir Euch glücklich und beseelte Grüsse aus Apollo Bay. Das war ein besonderer Tag. Wir sind in Warrnambool bei Nieselregen und komplett grauem Wetter gestartet. So hatten wir uns die Fahrt auf der Great Ocean Road nicht vorgestellt. Wie sich herausstellen sollte, waren heute mal wieder alle Reiseengel auf unserer Seite. Nicht nur dass sich mit jedem Stop an einem Aussichtspunkt entlang der GOR das Wetter immer weiter aufgehellt hat und sonniger wurde, nein auch unsere entgegengesetzte Route (also von West nach Ost) war unbezahlbar. Wir haben in aufsteigender Reihenfolge immer schönere Aussichtspunkte gefunden. Bis wir dann an den berühmten Twelve Apostles und am Strand der Gibson Steps unsere absoluten Highlights gefunden haben. So etwas Schönes haben wir hier erleben dürfen. Ein wahr gewordener Traum, die Great Ocean Road. Unser heutiger Zielort Apollo Bay hat uns den Tag noch mit jeder Menge leckerem Essen und Süssem zum Dessert gekrönt.Read more