Rush Hour & Ratchada Night Market

November 1, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 28 °C

Genug Shopping für heute! Wir wollten auf schnellstem Wege zurück ins Hotel und uns dort kurz im Pool abkühlen, bevor wir auf einen Night Market düsen. 🏊‍♂️ Zur Rush Hour will man am liebsten gar nicht unterwegs sein. Die Straßen sind extrem überfüllt und man braucht ewig für kurze Strecke. Wir haben uns deswegen für den Sky Train entschieden! 🚉 Nach anfänglichen Orientierungsproblemem, haben wir dann die richtigen Stationen und Tickets gefunden. 😁 Im Hotel wurde kurz geplanscht und nach einer schnellen Dusche ging es dann los zum Night Market. Unser Fortbewegungsmittel der Wahl war dieses Mal ein Tuk Tuk 🛺 natürlich mit Party Ausstattung 🔊🎉 die Fahrweise lässt sich mit "rasant" wohl am besten beschreiben 🤣 wir hatten jedenfalls unseren Spaß und sind heile beim Ratchada Night Market angekommen. Dort war leider ein bisschen tote Hose.. Der Markt war wohl länger geschlossen und hat sich davon noch nicht so wirklich erholt. Wir haben uns dann aber für eine recht gut besuchte Garküche entschieden und dort sehr leckers Pad Thai gegessen 😋 zum Tagesabschluss gab es noch eine frische Kokosnuss und eine Tuk Tuk Fahrt zurück zum Hotel. 🥥😴
    Spoiler: wir haben das Essen auf dem Market beide ohne Probleme vertragen 😉